Förderung der Reformpädagogik in Österreich

PENSEN aus der Praxis für die Praxis

02.07.2014 11:34

Wir wollen im Rahmen unserer Homepage immer wieder auch Praxisbeispiele veröffentlichen. Dies einfach deshalb, weil man ja nur an der geübten Praxis die eigene Arbeit festmachen kann.

Anna Maria RAPP ist eine der erfahrendsten Dalton-Pädagoginnen in Wien. Sie hat uns aus der Sekundarstufe für die vierte Klassse Mathematik zur Verfügung gestellt. Anna RAPP unterrichtet mit dem nach Daltonpädagogik ausgerichteten Buch "Ich kann Mathe lernen" von Ilse Mayer. Vielleicht ist das für die eigene Arbeit hilfreich....

 

Pensum1.docx (75481)

Pensum2.docx (75803)

Pensum3.docx (77743)

Pensum4.docx (75335)

Pensum5.docx (75575)

Pensum6.docx (75867)

Pensum7.docx (75625)

Kontakt

DALTON ÖSTERREICH

dalton.austria@gmx.at

Dr. Simone Reichenberger, MEd
Tobisegg 204
8503 St. Josef/ Weststmk.

+43 660/8181253

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode